Außerordentliche Dienst- und Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

, ,

Beinahe die gesamte Truppe, einige passive Mitglieder, ebenso wie gern gesehene Ehrengäste wohnten unser Versammlung mit Neuwahlen des Führungsteams bei.

Die versammelte Mannschaft durfte sich über das kommen einiger bekannter und hochrangiger Gesichter der Gemeinde und Feuerwehrführung.

Nach einer freudigen Begrüßung unseres Vorstands Andreas Aigner ging es auch schon direkt zu Sache, die Neuwahlen standen auf dem Plan. Von der Mannschaft gewählt wurden der ehemalige stellvertretende Kommandant Florian Peschl, zum neuen Kommandanten, als sein Stellvertreter wurde Andreas Nebauer aufgestellt und bestätigt. Auch auf Vereinsebene stand eine Umstrukturierung bevor, so wurde Andreas Aigner von der gesamten Versammlung als Vorstand bestätigt und Armin Aigner stellt den stellvertretenden Vorstand.